Die Osterneuigkeiten!

Die Osterneuigkeiten!
Leary

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

zwei kurze und knappe Neuigkeiten für die kommenden Tage:

Wir haben über die Ostertage von Freitag, dem 18.4. bis einschließlich Dienstag, dem 22.04. geschlossen. Wenn ihr noch Lektüre für die Ferienzeit braucht könnt ihr euch diese morgen, Donnerstag, von 12 bis 20 Uhr bei uns besorgen. Als besondere Empfehlung möchten wir euch die neuen Bücher aus der Naturkundenreihe von Matthes & Seitz ans Herz legen: „Der Wanderfalke“ von John Alec Baker, „Der Bildungstrieb der Stoffe“ von Friedlieb Ferdinand Runge, „Heringe“ von Holger Teschke und „Sprechende Blumen“ von Isabel Kranz.

Außerdem ist am 23.4. der Internationale Tag des Buches. Wir haben tagsüber ganz normal geöffnet – es gibt aber lecker Kaffee und Kuchen! Abends um 20:30 zeigen wir „Der Name der Rose“ von Jean-Jacques Annaud – die Verfilmung von Umberto Ecos Buch aus dem Jahre 1986, in welcher es unter anderem um ein geheimnisvolles Buch geht, welches für große Aufregung und Entsetzen in einem abgelegenen mittelalterlichen Kloster sorgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Alles Liebe und schöne Feiertage,

Eure Zabriskies

Zurück zum Blog