Wir werden endlich eröffnen! | 30. November

zabriskie_invitation_blue

Liebe Freunde,

wir eröffnen an diesem Samstag endlich den Zabriskie-Buchladen!

Ihr seid herzlich eingeladen, das mit uns zu feiern. Wir machen um 14:00 auf, und über den Tag verteilt wird es musikalische Darbietungen geben von Et Kin (live), Chez Mieke (dj), Samtbody (dj). Dazu wird Gonçalo Sena Diaprojektionen aus dem Death Valley und vom Zabriskie Point zeigen.

Allergrößter Dank geht an alle lieben Menschen, die uns geholfen haben dieses Projekt zu verwirklichen: Franziska, Camilla, Maria, Riki, Guido, Felix, Rosa, Esther, Jens, Alex, Doro, Mirko, Viktor, Gonçalo, Sophie, Martin und alle anderen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

Wie wir schon in der letzten Email geschildert haben, ist unser Buchladen spezialisiert auf bestimmte Themen: Subkultur, Counterculture, Utopien, Ungewöhnliches aus den Bereichen Film / Musik / Fotografie, Rauschkunde, Natur- und Kulturgeschichte, DIY und Survivalstrategien, Magisches, Obskures.

Ihr könnt aber jedes erdenkliche Buch über uns bestellen, auch wenn wir es nicht offiziell im Programm haben, sei es Fiktion oder Sachbuch. Schickt uns einfach eine Email mit eurem Wunsch: info@zabriskie.de .

Wir freuen uns auf euch – bis Samstag!

Eure Lorena und Jean